Ich heiße Rosmarie und komme aus Finsing, einem kleinen Dorf, das im Münchner Osten liegt. Seit November 2020 bin ich zertifizierte BASI Pilates Trainerin und vom Deutschen Pilates Verband anerkannt.

Mit der Ausbildung und den vielen damit verbunden Praxisstunden habe ich meine LEIDENSCHAFT zum Unterrichten gefunden. Es macht mir riesig Spaß, wenn wir in einer Gruppe GEMEINSAM den Schweinehund hinter uns lassen und unseren KÖRPER und GEIST fit halten. Während der Online Stunde, korrigiere ich die Haltungen der Teilnehmer, soweit dies über die Kamera erkennbar ist, um die richtigen Muskelgruppen anzusprechen.

Online Pilates: Ich möchte den Sportbegeisterten, aufgrund der Flexibilität und der positiven Rückmeldungen weiterhin über die Grenzen des Landkreises hinaus, es ermöglichen MITANAND über Videotelefonie zu trainieren. Meiner Meinung nach, ist es heute so leicht wie noch nie, sich Zuhause fit zu halten. Leider ist es bei den vielen Angeboten, wie beispielsweise mit Apps, trotz allem ein Training, dass man alleine absolvieren muss. Es ist leicht, vor Ende der Einheit ein Workout zu beenden, wenn der Schweinehund doch wieder zu groß geworden ist. Bei einer Live Stunde fällt einem sowas deutlich schwieriger und man erreicht sein Ziel mit anderen ZUSAMMEN.

Seit Anfang 2023 bin ich zertifizierte Fussreflexzonen – Massageurin im Bereich Wellness. Ich freue mich, Ihnen eine Auszeit von unserem manchmal sehr fordernden Alltag zu ermöglichen.

Lassen Sie uns MITANAND fit werden,
GEMEINSAM statt EINSAM!